Drucken

Gold für Dominik Goas & Marian Ziller sowie Bronze für Leonard Todi vom Judo Club Kano Heilbronn bei den Württembergischen Meisterschaften u15 2019

Geschrieben von Daniel am 13. Mai 2019.

Dominik Goas (+66kg) und Marian Ziller (-55kg) haben sich am 11.5.2019 bei den in diesem Jahr von unserem Verein ausgerichteten Württembergischen Meisterschaften u15 die 1. Plätze in ihren Gewichtsklassen gesichert. Für eine positive Überraschung sorgte der noch 11-jährige Leonard Todi (-37kg), welcher sich den 3. Platz erkämpfte. Das Turnier war mit knapp 200 bei den Nord- & Südwürttembergischen Meisterschaften qualifizierten Teilnehmern sehr gut besetzt. Die Freude über den herausragenden Erfolg unserer 3 Starter ist auch dem Trainer Melek Melke in Gesicht geschrieben. Alle drei haben sich damit für die Süddeutschen Meisterschaften qualifizieren können.

 

Login